Nachhilfe ist für uns Vertrauenssache.

Unsere vier Eckpfeiler zum Erfolg: 

Lehrer

Ausgebildete Lehrer im fixen Team gehen fortlaufend auf die konkreten Probleme der einzelnen Lernenden ein.

Umwelt

In einem vertrauensvollen Umfeld lassen sich Sachverhalte rascher aufnehmen und integrieren. Uns ist es wichtig, dass sich SchülerInnen gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Team

Bilden Eltern, LehrerInnen und Lernende ein Team, so ist gemeinsames Vorgehen möglich. Dies ist die Grundlage für zielgerichtetes Arbeiten auf die zentrale Matura hin.

Wiederholung

Wir setzen auf kontinuierliche Arbeit sowie Wiederholen des Gelernten mit dem Ziel, die Reifeprüfung selbstbewusst zu meistern.

Lernnachhilfe

Oft zeigen sich vorhandene Lernschwächen bei der Vorbereitung auf die Matura noch einmal in besonderer Deutlichkeit. Daher geht es uns nicht nur darum, in unserer Nachhilfe Wissen zu vermitteln. Das Team von ausgebildeten LehrerInnen geht bei Lernibald auf das Lernverhalten der MaturantInnen und Maturanten ein.

 

Unsere Nachhilfe für Schüler ist genau durchdacht. Unser Team schlägt Verbesserungen vor und trainiert Lernabläufe. In einer Zeit, in der lebenslanges Lernen einfach dazugehört, erhalten unsere Schüler wertvolle Impulse für den gesamten weiteren Werdegang.

Nachhilfe in Graz

Die teilstandardisierte Zentralmatura in Österreich wirft viele Fragen auf. Es sind nicht mehr die Lehrer allein, die über den Prüfungsstoff entscheiden. Sie kennen ihre Schüler sowie die Schwerpunkte, die im Unterricht durchgenommen wurden, nicht aber den Inhalt der neuen Reifeprüfung an der AHS und BHS, die seit wenigen Jahren flächendeckend gleich ist. In unserem Lernzentrum in Graz bieten wir Nachhilfe für Schüler in allen wichtigen Fächern der Unter- und Oberstufe an.

Lernzentrum Lernibald – Ihr Partner für den erfolgreichen Maturaabschluss

Bei der Nachhilfe in Graz stimmen wir die Lerninhalte und Unterrichtseinheiten auf die Bedürfnisse unserer Schüler und Schülerinnen ab. Uns geht es darum, dass Ihr Kind dort Unterstützung erhält, wo es noch Schwachstellen gibt. Stärken erkennen und festigen, Schwächen beseitigen und entsprechendes Feedback geben gehören zu unseren vorrangigen Aufgaben.

Wenn Sie Fragen zu unserer Nachhilfe für Schüler haben, kontaktieren Sie uns!

Egal ob Nachprüfung, Schularbeitenvorbereitung, Nachhilfe oder Nachmittagsbetreuung, wir sind immer für euch da!

Informationen telefonisch oder per E-Mail.

+43 664 1058950 E-Mail